top of page

 Hochzeit

Für eine Frau ist die Hochzeit einer der wichtigsten Tage in ihrem Leben.

Deshalb willst Du Dich immer wieder gerne an diesen besonderen Tag zurück erinnern. Damit Du an diesem wichtigen Tag auch mit Deinem Styling glänzen kannst, 
begleite ich Dich mit meiner zuverlässigen Betreuung von
der Buchung bis zum Hochzeitstag.

image1.jpeg

Brautstyling Pakete
(Auf Anfrage über das Kontaktformular)

Silber

PROBETERMIN

BRAUT MAKE UP
langanhaltend, typgerecht 

Oder

HAARSTYLING BRAUT
komplett mit allen Utensilien

WIMPERNVERDICHTUNG*

zuverlässige Betreuung vom 
Tag der Buchung bis zur
Hochzeit











 

Gold




PROBETERMIN

BRAUT MAKE UP
langanhaltend, typgerecht 

HAARSTYLING BRAUT
komplett mit allen Utensilien

WIMPERNVERDICHTUNG*





zuverlässige Betreuung vom Tag der Buchung bis zur 
Hochzeit


 

Platin

   PROBETERMIN    ( ausschl. BRAUT )

 BRAUT MAKE UP
langanhaltend, typgerecht

HAARSTYLING BRAUT
komplett mit allen Utensilien
WIMPERNVERDICHTUNG*

HAARSTYLING GAST
MAKEUP GAST

STYLINGPAKET FÜR BRAUT
&
EIN GÄSTESTYLING



zuverlässige Betreuung vom Tag der Buchung bis zur Hochzeit

Diamant

PROBETERMIN

2 X  BRAUT MAKE UP
langanhaltend, typgerecht


2 X HAARSTYLING BRAUT
komplett mit allen Utensilien

WIMPERNVERDICHTUNG*

STYLINGPAKET FÜR 
STANDESAMT UND TRAUUNG


zuverlässige Betreuung vom Tag der Buchung bis zur Hochzeit

Der Probetermin 

Der Probetermin ist essentiell für dein Brautstyling. Je nach Paket nehme ich mir für diesen Termin 2 - 4 Stunden Zeit.

Dieser findet in Meinem Studio in Altenstadt statt und von  Mo - Do Vormittag. 

Hier können wir in Ruhe auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen und das Styling für Deinen großen Tag ausarbeiten.

Am Probetermin erhebe ich eine Anteilige Anzahlung zu deinem ausgesuchten Paket.  

Zu Schade das Probemakeup gleich wieder abzuschminken ?

Schon einmal darüber nachgedacht, den Probetermin mit dem Abstecktermin für dein Brautkleid zu verbinden ? 

Eine andere tolle Idee:
Verbinde das Probestyling doch mit einem Braut-Boudoirshooting.
So hast du schon gleich ein Hochzeitsgeschenk für deinen Zukünftigen. 

Styling für Mama, Trauzeugin, oder Freundin

Für Deine Trauzeugin, Schwester oder Freundin kann ich optional auch ein Styling anbieten. In diesem Falle berechne ich pauschal für ein einfaches Haarstyling 70 Euro und für ein Tages MakeUp 60 Euro

 

 

 

Sonn- und Feiertags Service

 

Für Termine an Sonn- und Feiertagen wird eine Sonn- und Feiertags Pauschale berechnet.

Early Bird Zuschlag

Wenn du vor 8:00 Uhr von mir gestylt werden möchtest, berechne ich einen Zuschlag von 50,-€ pro Stunde dazu.

 Fahrtkosten Pauschale

Es wird zuzüglich eine Fahrtkosten Pauschale von 0,70 Cent pro gefahrenem Kilometer berechnet.

Parkgebühren

Werden womöglich für mich Parkgebühren anfallen werden diese zusätzlich mit berechnet.

*Wimpernverdichtung ist eine "non-permanente" Verdichtung die beim Abschminken wieder abgenommen werden kann.

bottom of page