Hochzeit

Für eine Frau ist die Hochzeit einer der wichtigsten Tage in ihrem Leben.

Deshalb willst Du Dich immer wieder gerne an diesen besonderen Tag zurück erinnern. Damit Du an diesem wichtigen Tag auch mit Deinem Styling glänzen kannst, 
begleite ich Dich mit meiner zuverlässigen Betreuung von
der Buchung bis zum Hochzeitstag.

Preise 

Silber

PROBETERMIN

MAKEUP

WIMPERNVERDICHTUNG*

190 EURO

Gold

PROBETERMIN

HAARSTYLING

MAKEUP

WIMPERNVERDICHTUNG*

350 EURO

Platin

PROBETERMIN

2 X HAARSTYLING

2 X MAKEUP

WIMPERNVERDICHTUNG*

STYLINGPAKET FÜR 
STANDESAMT UND TRAUUNG

550 EURO

Der Probetermin 

Der Probetermin ist essentiell für dein Brautstyling. Je nach Paket nehme ich mir für diesen Termin 2 - 4 Stunden Zeit. 

Hier können wir in Ruhe auf Deine Wünsche und Vorstellungen eingehen und das Styling für Deinen großen Tag ausarbeiten.

 

Am Probetermin erhebe ich eine Anteilige Anzahlung zu deinem ausgesuchten Paket.  

Zu Schade das Probemakeup gleich wieder abzuschminken ?

Schon einmal darüber nachgedacht, den Probetermin mit dem Abstecktermin für dein Brautkleid zu verbinden ? 

Eine andere tolle Idee:
Verbinde das Probestyling doch mit einem Braut-Boudoirshooting.
So hast du schon gleich ein Hochzeitsgeschenk für deinen Zukünftigen. 

Styling für Mama, Trauzeugin, oder Freundin

Für Deine Trauzeugin, Mama, Schwester oder Freundin kann ich optional auch ein Styling anbieten. In diesem Falle berechne ich pauschal für ein Haarstyling 70 Euro und für ein MakeUp 60 Euro

 

 

 

Sonn- und Feiertags Service

 

Für Termine an Sonn- und Feiertagen wird eine Sonn- und Feiertags Pauschale berechnet.

Early Bird Zuschlag

Wenn du vor 8:00 Uhr von mir gestylt werden möchtest, berechne ich einen Zuschlag von 50,-€ pro Stunde dazu.

 Fahrtkosten Pauschale

Es wird zuzüglich eine Fahrtkosten Pauschale von 0,70 Cent pro gefahrenem Kilometer berechnet.

Parkgebühren

Werden womöglich für mich Parkgebühren anfallen werden diese zusätzlich mit berechnet.

*Wimpernverdichtung ist eine "non-permanente" Verdichtung die beim Abschminken wieder abgenommen werden kann.