Infos 

Inspirationen und Antworten auf offene Fragen 

HAST DU EIN STUDIO ?
Nein, ich arbeite komplett mobil. Ich komme mit meinem Gepäck dorthin wo immer Du Dich stylen lassen möchtest. 
WIE ZAHLE ICH MEIN STYLING ?
Bei Deinem Brautstyling berechne ich eine anteilige Zahlung des Gesamtpakets an unserem Probetermin. Der Restbetrag wird am Stylingtag gezahlt. Du kannst gerne bar, mit PayPal oder per Überweisung zahlen.
ARBEITEST DU AUCH FÜR DIENSTLEISTER?
Ob für kommerzielle Fotoshootings oder für Fotografen im Studio - schreib mich gerne an.
21_03_10_Hannah_Boudoir73215.jpg
21_03_10_Hannah_Boudoir73089.jpg
MUSS ICH MICH FÜR MEIN STYLING VORBEREITEN?
Eine gut vorbereitete Haut erhöht die Qualität und Haltbarkeit Deines Make-Ups enorm. Wertvolle Tipps zur Vorbereitung Deiner Haut und Deiner Haare erhältst du in einem ausführlichem Bridal-Guide von mir. 
KANNST DU AUCH EIN STYLING FÜR DIE BRAUTMAMA ODER TRAUZEUGIN ANBIETEN?
Sehr gerne kann ich das machen- die Preise hierfür findest du in der Rubrik "Hochzeit". Bedenke beim "getting ready" hierfür genug Zeit einzuplanen.
 
WAS BEDEUTET WIMPERNVERDICHTUNG ?
Auf Wunsch verdichte ich bei Deinem Styling Deine Wimpern mit Einzelwimpern oder einem Wimpernkranz - hier handelt es sich um eine vorübergehende Wimpernverdichtung, die beim Abschminken abgenommen wird und keine dauerhafte "Lash-Extension"

Tipps

Gute Haut

Eine gute Haut ist das "Ah und Oh" für ​ein schönes, langanhaltendes Makeup. 

Schenke Deiner Haut eine gute Pflege und 
Reinigung. 
 

 Mit der Buchung eines Stylings bekommst du ebenso einen Stylingguide mit wertvollen Tipps für eine gut vorbereitete Haut.
 

Lady's Night

Ihr plant ein Mädelswochenende oder JGA Zuhause oder einem Hotel in der Nähe? 

Gerne komme ich dazu und mache euch hübsch - vielleicht möchtet Ihr das ja sogar mit einem Shooting verbinden? 

Und wenn Ihr schon so toll 
ausseht könnt Ihr dann schön Essen oder feiern gehen. 

 

Schminkkurs

Ein Schminkkurs bei einem Jungesellinnenabschied oder einfach einen Kurs nur für Dich alleine ? 

Gerne gebe ich Dir wertvolle 
Tipps für Dein Styling und gute Produkte.