top of page
4011BC0A-67F5-42A4-94D6-A4FC37F43E74.jpeg

HEY. 
Ich bin Sabrina. 

Make Up Artist 
aus Altenstadt

E2690006-EA0F-4C21-892E-6EF7EC55E44D.jpeg
7161F855-F70B-4B9E-8A29-CE2BE19C6C97.jpeg

Ich bin glücklich verheiratet, Mama von 2 wundervollen Kindern und komme aus dem schönen Altenstadt in der Wetterau in Hessen.

 

Kosmetik und MakeUp haben mich schon immer fasziniert - die Magie seine eigenen Vorzüge hervorzuheben. Doch witzigerweise hat mir mein Vater sehr lange verboten mich zu schminken.
Aber wie das so ist mit dem was man nicht machen darf... 

... es faszinierte mich gerade deshalb umso mehr: von da an habe ich alles rund um das Thema MakeUp aufgesaugt wie ein Schwamm und mich natürlich ausprobiert.

So habe ich vor einigen Jahren endlich den Entschluss gefasst, durch verschiedenste Qualifikationen in Sachen MakeUp und Hairstyling meine Fähigkeiten zu erweitern. Dazu habe ich Schulungen an der Famous Face Academy, sowie bei namhaften Hair and Makeup Artists wie z.B. Julia Fratichelli, Tonya Stylist, Kasia Fortuna und Thanh Thanh Nguyen Ausbildungen und Personal  Coachings absolviert.


Ich liebe es meinen Horizont ständig zu erweitern, denn:
"Wer aufhört sich zu verbessern, hat aufgehört gut zu sein."

Mein größter Lohn und Antrieb sind die strahlenden Augen meiner Kundinnen, wenn sie sich fertig gestylt im Spiegel betrachten.

 

Ich freue mich schon sehr Dich strahlen sehen zu dürfen!

bottom of page